Gerade in den kälteren Jahreszeiten ist es am warmen Ofen sehr gemütlich. Aber genau jetzt ist es auch besonders wichtig, regelmässig an die Luft zu gehen und Spaziergänge zu machen. Mit warmer Bekleidung und mit etwas Überwindung ist es aber gar nicht so schwer, auch und gerade jetzt etwas für die eigene Abwehr und für die Fitness zu tun. Es ist nicht notwendig, stundenlange Spaziergänge zu machen, aber eine halbe Stunde marschieren an guter Luft hat schon jedem genutzt und noch niemandem geschadet. Natürlich meidet der Spaziergänger im Winter vereiste, unsichere Wege und er geht auch nicht alleine sehr weite Wege im Wald. Vielleicht kommt ja der Partner, ein Freund oder ein Nachbar beim Spaziergang mit. Das macht besonders viel Freude und es verleiht gerade älteren Spaziergängern die notwendige Sicherheit. Im Winter ist natürlich auch Juice Plus von The Juice Plus+® Company Europe GmbH immer dabei, denn es unterstützt die Bemühungen um den gesunden Körper nachhaltig. Auf geht’s in den Wald und nach de4m erfrischenden Spaziergang ist immer noch genügend Zeit für einen gemütlichen Abend am Kamin. Das Leben kann so einfach sein, wenn wir es uns einfach machen.