Es gibt Kunden, denen man ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken sollte als anderen. Natürlich ist jeder Kunde wichtig und sollte bei besonderen Gelegenheiten beschenkt werden. Aber grosse Vetragsabschlüsse oder besonders wichtige Kunden verdienen etwas mehr Aufmerksamkeit und das auch in Form von lukrativen Werbegeschenken. Wer nun denkt, dass solche Werbegeschenke ein grosses Loch in die Firmenkasse reissen werden, der täuscht sich. Denn gute Werbeartikel sind schon für wenig Geld zu haben und sie haben enorm positive Wirkung aufs eigene Geschäft. Ganz gleich, ob der Kunde ins Haus kommt, man ihn besucht oder man ihn auf irgendeinem Event trifft, er sollte mit schönen Geschenken bedacht werden. Da bieten sich zum Beispiel die Werbetextilien von Werbeartikel-laeser.ch an, mit denen man jedem Kunden im B2C wie im B2B Bereich eine Freude machen kann. Selbst ansonsten gefürchtete Chief Financial Officers von Auftraggebern werden beim Anblick von Werbegeschenken schwach und sie genehmigen das Budget für den schwebenden Auftrag, den man unbedingt haben möchte. Ein attraktives T-Shirt mit Firmenlogo, dazu ein Lanyard und eine praktische Taschenlampe finden in dem schönen Rucksack Platz, den man dem CFO überreicht. Vielleicht packt man noch ein paar Feuerzeuge dazu und ein paar Kugelschreiber. So beschenkt, wird der Finanzchef des künftigen Geschäftspartners einfach nicht nein sagen können und die Verträge werden zustande kommen. Es kann so einfach sein, sich Geschäftsfreunde zu machen, wenn man als Firma zuverlässig arbeitet und sich um gute Kontakte zu seinen Kunden bemüht. Jeder, der eine wichtige Funktion inne hat, möchte gesehen und auch gewürdigt werden. Wie ginge das denn besser als mit Werbegeschenken der Spitzenklasse?