Zu den U. S. A. gehören ganze fünfzig verschiedene Staaten und jeder dieser Staaten bringt so seine verschiedenen Dinge mit in die U. S. A. ein, die ihn zu etwas ganz besonderem machen. Sicher auch einer der schönsten Staaten ist hier das an der Ostküste gelegene Virginia, welches ein wunderbares Klima hat. Ausserdem landeten hier die ersten englischen Siedler und bauten ihre Siedlung auf, die heute noch als Jamestown Settlement anzutreffen ist. Natürlich ist es nicht mehr die originale Siedlung, dennoch aber ein sehr toll gestaltetes und ansehnliches Areal, welches die Zeit der Siedler und der grossen Ansiedlung trefflich verkörpert.

 

147980_web_R_by_Florian Röben_pixelio.de (1)

Foto: Florian Röben / pixelio.de

 

Virginia informativ

Virginia ist ein wundervoller Staat der Vereinigten Staaten. Mit ganzen 110.000 km² ist es sicher nicht als klein zu bezeichnen, dennoch aber nicht gerade gross, was die Einwohneranzahl des Staates angeht, denn nur etwa acht Millionen Menschen leben in diesem schönen Bundesstaat. Wer nach Virginia in die Ferien gehen möchte, der sollte sich auf ein feuchtes Klima gefasst machen, denn die Luft dort ist lange nicht so trocken wie bei uns in Europa. Auch ist es gut zu wissen, dass in Virginia so einige tolle Fakten gefallen sind, ganz egal welcher Grösse. Denn hier wurden die ersten Siedlungen der Engländer errichtet und hier begann an sich der englische Teil der amerikanischen Geschichte. Ein wichtiger Ort also für alle Amerikaner, welche sich sehr auf ihre Nationalität berufen, denn hier schien einfach alles zu beginnen. Und wer in Virginia dann die warmen Nächte geniesst, kann das Zirpen der Grillen lauschen, bis einem dann sanft die Augen zufallen und man ruhig und fest einschläft.