Niemand wird Onlinewetten als Nebenjob betrachten, der ein regelmässiges Einkommen garantiert. Auch ist es mehr als unwahrscheinlich, dass jemand durch die Wetten zum Millionär wird. Aber es ist auch kaum anzunehmen, dass jemand durch Lotto reich wird, trotzdem geschieht es immer wieder, das nach einer Ziehung der Zahlen ein neuer Multimillionär durch das Land läuft. Das ist bei den Wetten anders, denn in der Regel wird niemand durch auch noch so geschickt platzierte Wetten richtig reich. Aber die Wahrscheinlichkeit, den Einsatz herauszubekommen und einen kleinen Gewinn einzustreichen, ist sehr hoch. Wer wettet, um damit sein Einkommen auszubessern, bleibt von allen Spielen fern, die einen hohen Gewinn versprechen.

Es gilt, je höher die Quote, umso grösser das Risiko. Aber auch bei Wetten, die kaum ein Risiko bergen ist, ein kleiner Gewinn möglich. Wenn es also nicht um den Nervenkitzel geht, sind Wetten auf Tendenzen, Asianwetten und Kombiwetten die ideale Lösung. Mit ein klein wenig Sachverstand kann jeder, das eingesetzte Kapital mehr als herausbekommen. Die Chancen auf kleine Gewinne sind ausserordentlich gross, viel grösser als bei Lotterien. Trotzdem bleibt natürlich auch Spannung, denn eine Garantie auf einen Gewinn gibt es nicht. Trotzdem kann das Wetten im Internet neben Spass auch einen netten Geldregen in die Kasse bedeuten. Eine einfache Methode sich ein wenig Geld für die Ferien zu verdienen, die noch Spass macht