Mein Lebensgefährte und ich waren letztens Jahr in Umag campen. Ich genoss unseren letzten gemeinsamen Urlaub besonders, da man in der Schwangerschaft besonders viel Liebe und Zuwendung braucht. Ich fühlte mich sehr wohl in unserem Wohnwagen, da ich alles mitgenommen hatte, was ich für die Schwangerschaft brauchte. Ich nahm täglich Vitamintabletten ein und wenn ich einmal traurig war, ass ich ein Brot mit Nutella. Wir hatten auch unsere Fahrräder mitgenommen, da sich rund um den Strand ein langer Radweg befand. In der Schwangerschaft konnte ich nicht mehr so schnell mit dem Fahrrad fahren, weil mir mein Bauch immer weh tat und hart wurde. Bei der nächsten Kontrolle bei GZO werde ich nachfragen, ob das in der Schwangerschaft normal ist, dachte ich mir. Wir machten auch einen Ausflug mit dem Schiff zum Silbersee und sahen viele Esel dort. Doch die meiste Zeit unseres Aufenthalts lag ich in meinem Liegestuhl und las ein gutes Buch, ich fühlte mich die meiste Zeit der Schwangerschaft nicht mehr so gut. Ich wollte mich schonen, damit ich genügend Energie für die bevorstehende Geburt sammeln konnte. Es war mein erstes Kind und ich fühlte mich bei GZO sehr gut aufgehoben, da die Betreuung kompetent war.

camping