Ich muss gestehen, dass ich mich an unseren Urlaub in Kanada immer wieder gerne zurück erinnere. Wenn ich Fotos von unserer wunderschönen Zeit dort betrachte, muss ich oftmals laut lachen, da wir unsagbar viele lustige Begebenheiten erleben durften. Und davon zehre ich auch heute noch – das “Feeling” unserer Kanada Ferien ist sofort wieder da und versetzt mich in diese tolle Zeit zurück.

Wobei uns allen klar ist, dass wir unbedingt bald wieder einmal dorthin reisen müssen, denn wir haben selbstverständlich noch nicht alles gesehen, was wir gerne anschauen wollten. Aber man muss sich bekanntlich immer noch etwas offen lassen, damit man einen triftigen (zusätzlichen) Grund dafür hat, dieses Land nochmals zu bereisen….

Auf unserem nächsten Trip nach Kanada werden wir auf jeden Fall auch der Stadt Vancouver – als einer der größten Metropolen der pazifischen Westküste – einen Besuch abstatten. Denn diese pulsierende und atemberaubende Stadt mit ihrem kosmopolitischen Charme, umgeben von wunderschöner Natur, scheint ein ganz einzigartiges Reiseziel zu sein. Was uns klar ist, hier werden wir etwas mehr Zeit zur Erkundung einplanen, denn eine Vielzahl an Attraktionen und Outdoor-Aktivitäten, Museen und Galerien, unvergleichlichen Stadtvierteln und eine “wohlschmeckende” Restaurantszene bieten in diesem städtischem Ambiente mit dynamischem und multikulturellem Leben tausendfache Unterhaltungsmöglichkeiten an…